Probe vom 08. Juni: "Überfahrt mich!"

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Chort-Konzert! Dementsprechend haben wir heute die ganze (!) Probe in unserer (noch nicht ganz ausgreiften) Konzertformation verbracht. Also im Stehen. Manchen war das etwas zu viel. ;-)

Bei "Because" wollte Stefan, dass unsere beiden anwesenden Bässe den restlichen Chor "überfahren". Bei "Under the Bridge" sollte dann der gesamte Chor Stefan überfahren.

Nur bei unserem Kanon, "The Sweetest Music", den wir mit "Belledonne Vocale" (dem Chor von Frau Aust) singen, sollte das Überfahren dann schließlich ein Ende haben.

 

"Under the Bridge" haben wir übrigens Zitat des Chorleiters "noch nie so gut" gesungen! :-)

 

Alles in allem singen wir unsere Lieder schon ziemlich super – allerdings erst im dritten Durchgang. Beim Konzert werden wir je nur einen Versuch haben... Darauf werden wir noch hinproben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0